DaS - Fortbildung - Tagesseminar -07.12.2019

06.12.2019 – 07.12.2019

In diesem dritten Traumseminar der Reihe, in der ich meine daseinsanalytische Traumauffassung vorstelle, möchte ich meine These begründen, dass jeder Traum mit einem Grundkonflikt zu tun hat - d.h. dass Träume unter anderem - immer auch als Antworten auf einen Grundkonflikt verstanden werden können.

Das Seminar ist aufgeteilt in eine eher theoretische Abendveranstaltung und in einen eher praktisch orientierten Teil am nächsten Vormittag. Es ist möglich, auch nur einen Teil des Seminars zu besuchen.

Leitung: Dr. med. Uta Jaenicke

Ort: Daseinsanalytisches Seminar, 3. Stock,
Gemeinschaftspraxis Sonneggstrasse 82, 8006 Zürich,
Haltestelle Sonneggstrasse Tram 7 und 15

Details

Contatti

Anmeldung an:

Kosten: Das ganze Seminar:  Mitglieder  140.-,  Hörer 160.- ,  Studierende 80.-
Nur Freitagabend: 40.-, 50.-, 20.-
Nur Samstagmorgen 100.-, 110.-, 60.-
Am Samstagmorgen gibt es in der Pause Kaffee und Gipfeli etc.